1ST WESTWOOD RUN with SKS TRAVELS

1TH WESTWOOD RUN – WESTERWALD

  • Daily guided tours 
  • Surprise welcome package
  • Test new Harley-Davidson
  • Get to know the SKS World 
  • Rally with BBQ

From June 22nd - June 28th, 2020, SKS Reisen is organizing the Westwood Run in the Westerwald . The best ideas often arise in times of need and the SKS-Reisen quickly decided to offer a Harley tour through the beautiful Westerwald. there are fantastic motorcycle around the Rhine and Moselle and what could be better than letting locals guide Westerwald

NEW HARLEY-DAVIDSON MODELS ARE READY FOR TEST DRIVES

It's time to take a break from everyday life for a week, SKS-Reisen, in cooperation with Harley-Davidson , has ensured that the latest 2020 Harley-Davidson models are ready for participants to try out. You're supposed to ride your own Harley, but the opportunity is good right now because Harley-Davidson usually has its road show driven to the authorized Harley-Davidson dealers by the SKS bike shuttle. And now the Road Show Harleys are at SKS because of the Corona crisis and are waiting for better times, or for us, which isn't so bad.

VISIT THE SKS-WORLD

In addition to the guided tours through the Westerwald, there is a tour of the SKS headquarters in Mogendorf. This is the place where the big Harley trucks that we otherwise only see on the road and at events are at home.

Harley-Davidson test drive - SKS Truck
Harley-Davidson test drive – SKS truck

THE DAILY TOURS

People always say, why wander into the distance? Everyone knows how the saying goes, there is some truth to it. SKS-Reisen is usually known for its motorcycle trips to Spain and Andalusia, but this is currently not an issue due to the restrictions, or will only take place in the fall. Now that various events have been canceled, we need alternative destinations and so the SKS-Reisen team came up with the idea of ​​starting an unusual Harley tour through the Westerwald on their own doorstep with this new concept.

THE NEW CONCEPT AND TICKETS

The special thing about the matter is that because it is supposed to start at very short notice, SKS-Reisen offers various options. If you come from the area and don't need a hotel, you can book the tour without an overnight stay, but we all know that there are just the gas talks in a friendly atmosphere in the evening, is where the fun really comes from. But it doesn't matter, sometimes it doesn't suit one or the other and so everyone still has the opportunity to be there, as long as capacities allow it.

WW RUN TOTAL – WW RUN WEEKEND – WW RUN WÄLLER

The “ WW RUN TOTAL” package starts at €1150, the “WW RUN WEEKEND” package from €575 and the “WW RUN WÄLLER” day ticket from €75. What exactly belongs to each package is stated on the clear PDF registration form, which you can download below. Of course there is also an offer for the passenger.

Carefree package

Basically, you get everything from a simple day ticket to an all-round worry-free package . If you're under stress at work all week, you'll be grateful that you just have to tick the right boxes and you're good to go.

A TOP HOTEL WITH EVERYTHING YOUR HEART DESIRES

We start the tours at the hotel, from here we can go in all directions that have been worked out by the tour guides.

A few days of relaxation with BBQ and great hotel service, the ****Hotel Zugbrücke also offers everything you need to relax. The family-run hotel has several restaurants and bars, a swimming pool, sauna area, beauty spa and fitness studio, we won't miss anything here.

Do you want to be there?

Then you can now here , fill it out and send it to SKS-Reisen. Or on SKS trips you look at the entire trip program again and then decide.

Harleysite is there

Harleysite will also be there at the WESTWOOD RUN and will take some nice photos of the Harley tours. That's a good change this year, even though there are hardly any Harley events, we just do a few motorcycle tours in our own country, that's really nice, especially if we can end the day together in a nice atmosphere!

I look forward to seeing you and stay healthy!

SKS-REISEN.de

REGISTRATION WESTWOOD RUN 2020

Inquiries are also welcome by telephone: +49 2623/9646-90

Organizer: SKS-REISEN GmbH

Please send the registration form back to:

Email: info@sks-reisen.de

Fax number: 02623-9646-96

By post: SKS-Reisen GmbH, Grubenstr. 1, D-56424 Mogendorf


170K Harleysite
21k followers
18.7k YouTube
1.4k Twitter
263Followers
6k Tumblr
 Followers
805Loves
 Subscribers
7k TikTok
0Spotify

1ST WESTWOOD RUN mit SKS-REISEN
Rokker Company

6
0

1TH WESTWOOD RUN – WESTERWALD

  • Täglich geführte Touren 
  • Überraschungs-Welcome Package
  • Neue Harley-Davidson Modelle 2020 testen
  • Lernt die SKS-World kennen 
  • Sternfahrt mit BBQ

Vom 22.06. – 28.06.2020 veranstaltet SKS-Reisen den Westwood Run im Westerwald. In der Not entstehen ja oftmals die Besten Ideen und das Team von SKS-Reisen hat sich kurzerhand dazu entschlossen, eine Harley Tour durch den schönen Westerwald anzubieten. Wer hätte das gedacht, aber rund um Rhein und Mosel gibt es traumhafte Motorrad Routen zu erkunden und was gibt es besseres, als sich von einheimischen durch die traumhafte Gegend vom Westerwald führen zu lassen.

NEUE HARLEY-DAVIDSON MODELLE STEHEN ZUR TESTFAHRT BEREIT

Es heißt eine Woche lang mal Pause vom Alltag machen, SKS-Reisen hat in Kooperation mit Harley-Davidson dafür gesorgt, das die neuesten 2020er Harley-Davidson Modelle bereit stehen, um von den Teilnehmern ausprobiert zu werden. Ihr sollt schon eure eigene Harley fahren, aber die Gelegenheit ist gerade günstig, denn Harley-Davidson lässt normalerweise seine Road Show durch den SKS-Bikeshuttle zu den Harley-Davidson Vertragshändlern fahren. Und jetzt stehen die Road Show Harleys, wegen der Corona Krise bei SKS und warten auf bessere Zeiten, oder eben uns, was dann ja auch nicht so schlecht ist.

DIE SKS-WORLD BESICHTIGEN

Neben den geführten Touren durch den Westerwald, gibt es eine Führung durch die SKS Zentrale in Mogendorf. Das ist der Ort, wo die großen Harley Trucks Zuhause sind, die wir sonst nur auf der Straße und den Events zu sehen bekommen.

Harley-Davidson Probefahrt - SKS Truck
Harley-Davidson Probefahrt – SKS Truck

DIE TÄGLICHEN TOUREN

Man sagt doch immer, warum in die Ferne schweifen? Jeder weiß, wie der Spruch weitergeht, es ist ja auch was wahres dran. SKS-Reisen ist normalerweise für seine Motorradreisen nach Spanien und Andalusien bekannt, das ist derzeit wegen den Beschränkungen kein Thema, oder findet erst im Herbst statt. Jetzt, wo diverse Events ausgefallen sind, brauchen wir alternative Ziele und so ist das Team von SKS-Reisen auf die Idee gekommen, vor der eigenen Tür mit diesem neuen Konzept eine ausgefallene Harley Tour durch den Westerwald zu starten.

DAS NEUE KONZEPT UND DIE TICKETS

Das Besondere an der Sache ist, dadurch das es sehr kurzfristig losgehen soll, bietet SKS-Reisen verschiedene Möglichkeiten an, wer aus der Gegend kommt und kein Hotel benötigt, kann die Tour ohne Übernachtung buchen, aber wir wissen doch alle, das gerade die Benzingespräche in geselliger Runde am Abend, erst wirklich den Spaß ausmachen. Aber egal, bei dem einen, oder anderen passt es manchmal nicht und so bekommt trotzdem jeder die Möglichkeit dabei zu sein, sofern die Kapazitäten es zulassen.

WW RUN TOTAL – WW RUN WEEKEND – WW RUN WÄLLER

Das “WW RUN TOTAL” Paket startet bei 1150,- €, das “WW RUN WEEKEND” Paket ab 575,- € und das “WW RUN WÄLLER” Tagesticket ab 75.-€. Was genau zum jeweiligen Paket gehört, steht auf dem übersichtlichen PDF Anmeldeformular, das ihr weiter unten runterladen könnt. Es gibt natürlich auch ein Angebot für den Beifahrer.

Rundum-sorglos-Paket

Im Grunde bekommt ihr vom einfachen Tagesticket bis zum Rundum-sorglos-Paket alles angeboten, wer die ganze Woche im Job unter Stress ist, wird dankbar sein, einfach nur das Kreuz an den richtigen Stellen machen zu müssen und es kann los gehen.

EIN TOP HOTEL MIT ALLEM WAS DAS HERZ BEGEHRT

Wir starten mit den Touren am Hotel, von hier aus können wir in alle Himmelsrichtungen fahren, die von den Tour-Guides ausgearbeitet worden sind.

Ein paar Tage Entspannung mit BBQ und super Hotel-Service, das ****Hotel Zugbrücke bietet ebenfalls alles, was man zum entspannen benötigt. Das Familien geführte Hotel, verfügt über mehrer Restaurants und Bars, ein Schwimmbad, Saunalandschaft, Beauty Spa und Fitness Studio, hier wird es uns an nichts fehlen.

Du willst dabei sein?

Dann kannst du jetzt hier die Anmeldeinformation herunterladen, ausfüllen und an SKS-Reisen schicken. Oder du schaut dir auf SKS-Reisen das gesamte Programm zur Reise noch einmal an und entscheidest es dann.

WESTWOOD RUN – WESTERWALD

Harleysite ist mit dabei

Harleysite wird zum WESTWOOD RUN ebenfalls mit dabei sein und ein paar schöne Fotos von den Harley Touren machen. Das ist in diesem Jahr ein gute Abwechslung, wenn es schon kaum Harley Events gibt, machen wir halt ein paar Motorradtouren im eigenen Land, das ist auch mal ganz schön, besonders, wenn wir den Tag gemeinsam in einer schönen Atmosphäre ausklingen lassen können!

Ich freue mich auf euch und bleibt gesund!

SKS-REISEN.de

ANMELDUNG WESTWOOD RUN 2020

Anfragen auch gerne per Telefon: +49 2623/9646-90

Veranstalter: SKS-REISEN GmbH

Bitte das Anmeldeformular zurück senden an:

E-Mail: info@sks-reisen.de

Faxnummer: 02623-9646-96

Per Post: SKS-Reisen GmbH, Grubenstr. 1, D- 56424 Mogendorf


6
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.