Willkommen zur 20. Summertime Party auf der Insel Sylt

Willkommen zur 20. Summertime Party auf der Insel Sylt

Im Moment zeigt sich die Insel noch nicht von ihrer schönsten Seite, aber auch wenn es mal so ist, sind Harley Fahrer ja auch nicht aus Zucker. Umso mehr wird man dafür entschädigt, wenn die Sonne rauskommt und ein angenehmer Wind durch das Gesicht zieht.

Die letzten Tage gab es schon etwas Aufregung, am Mittwoch war der Wind so stark, das nicht alle Züge mehr gefahren sind, dann kann man noch auf die Sylt Fähre ausweichen. Es empfiehlt sich immer, im Vorwege auch wenn man ausweichen muss zu reservieren, sonst steht man eventuell etwas länger an, oder kommt gar nicht mit.

Aber das schlimmste ist jetzt wohl erstmal vorbei, den Freitag über wird es laut Wettervorhersage noch bis in den frühen Abend regnen, aber heute ist es nicht ganz so schlimm. Rechtzeitig zum Sonnenuntergang auf der Terasse vom Kursaal wird der Regen vorbei sein. Dann kann erstmal die Party genossen werden, dieses Jahr sind in der Tombola wieder großartige Preise, sogar eine Luxus Schiffsreise in den Süden ist dabei.

Am Samstag zur Parade ist die Sonne sicherlich auch wieder mit von der Partie, dieses Jahr ist die Strecke etwas anders als sonst, aber sie führt natürlich auch wieder nach List zu Gosch, wo die Scampis bereits auf die Harley Fahrer warten.

“20 Jahre Summertime Party Sylt”

Seit 20 Jahren ist die Veranstaltung vom Sylt Chapter bereits auf der Insel etabliert, sie blicken auf zwanzig erfolgreiche Jahre zurück, auch wenn ihnen das Wetter einige Male links und rechts um die Ohren geflogen ist, haben sie es immer gemeistert bekommen und zu so einer Veranstaltung gehört immer viel Anstrengung aller Beteiligten, wie auch vom Sylt-Fashion Dealer, der ja der offizielle Supporter vom Sylt Chapter ist.

Die Summertime Party gehört nicht zu den typischen Tages- oder Groß- Events, sie ist überschaubar und die meisten Harley Fahrer kommen sowieso ein paar Tage vorher schon auf die Insel und genießen das, was ihnen die Insel Sylt zu bieten hat, “klein aber fein” würde der Norddeutsche jetzt sagen!. 

Ein paar Fotos gibt es schon zu sehen, viel Spaß den Besuchern der Summertime Party!

{ebevent 2}

 

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
812Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify