Rokker Company

Der Zoll bietet eine 2005er Harley-Davidson Fat Boy zur Versteigerung an

Der Zoll hat bis eine Harley-Davidson Fat Boy zur Versteigerung im Programm. Zu dem Fahrzeug ist ein Dekra Gutachten erstellt worden, das Startgebot liegt bei 9000.- Euro. Eventuell ist das ja was für den ein oder anderen, mit etwas Glück an eine günstige Fat Boy zu kommen, eine Delle im Dank und ein paar andere kleine Sachen, aber bei dem Kurs lohnt sich das, mal dran zu bleiben. 

Mit 25950km ist die Fat Boy aus dem Baujahr 06/2005 doch noch frisch. Wie der Zoll nun an eine Harley mit polnischer Zulassung kommt, wäre ja auch mal interessant zu wissen. 

Zollauktion 1x Harley-Davidson Fat Boy

Wer sich für die Aution interessiert, findet unter folgendem Link alle weiteren Informationen…

Hier geht es zur Zollauktion…