Harley-Davidson Bremen
Rick's Motorcycles Onlineshop

Zu Gast bei Harley-Davidson Bremen – YouTube Premiere

Am Sonntag, den 25.04.21 um 18:00 Uhr, fand auf YouTube und ebenfalls auf Facebook die Live-Premiere, über Harley-Davidson Börjes Film in Bremen statt.

Ein Einblick hinter die Kulissen, von einem modern geführten Harley-Davidson Vertragshändler. Harleysite ist zu Gast bei Harley-Davidson Bremen. Der Harley-Davidson Vertragshändler wird seit dem Frühjahr 2020, von einem jungen dynamischen 3er Team geführt. Ich bin im Gespräch mit Malte Kreke, Steffen Börjes und Malte Börjes, sie führen mich durch den sehr großen Store in Bremen-Stuhr.

Die YouTube Premiere war am Sonntag, den 25.04.21 um 18:00 Uhr

Ursprünglich wollte ich nur ein kurzen Film über den Store drehen, das Team und deren Arbeit, hat mich allerdings so begeistert, das es ein 1 1/2 Stunden langer Film über den Verkauf, die Werkstatt, Aufbereitung und dem MotorClothes Bereich geworden ist. Außerdem sprechen wir über das Thema Ausbildung bei Harley-Davidson, was sicherlich für jugendliche mit Benzin im Blut interessant sein könnte.

Ja, ich weiß, der Film ist lang, oder besser gesagt, schön lang geworden. Der Einblick hinter die Kulissen von einem Unternehmen dieser Größe ist beeindruckend, der gesamte Ablauf im Interesse des Kunden sehr gut überlegt. Man kann durchaus sagen, das Team von Harley-Davidson Bremen, ist in seiner Durchführung, ein vorbildlicher Harley-Davidson Vertragshändler! Der Beleg dafür, sind die zahlreichen Kunden aus dem letzten Jahr, die auf der Fotowand zu sehen sind!

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung

Vielen Dank an das gesamte Team, für den tollen Einblick hinter die Kulissen!

Externer Weblink zu H-D Bremen


Harley-Davidson Hamburg Süd - Pan America
3.7 3 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments