Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Harley-Davidson Homecoming Festival 2024

DEEMEED Motorradtaschen und Zubehör - Harleysite Coupon

25. Juli 28. Juli

Harley-Davidson Homecoming Festival im Milwaukee Veterans Park 2024

Das Harley-Davidson Homecoming Festival 2024 in Milwaukee, wird den legendären Harley-Davidson Enkel Willie G. Davidson feiern. Willie G. feierte seinen 90. Geburtstag, kurz bevor die 120-jährigen Harley-Davidson Anniversary Festivals, im Jahr 2023 weltweit zelebriert worden sind.

Live Bands auf dem Harley-Davidson Homecoming Festival im Veterans Park in Milwaukee
Live Bands auf dem Harley-Davidson Homecoming Festival im Veterans Park in Milwaukee

Ein Foto beim Harley-Davidson Museum: Ein Muss für jeden Harley-Fan!

Milwaukee, die Heimatstadt von Harley-Davidson, hat für Fans der Marke und Motorradliebhaber viel zu bieten. Das Harley-Davidson Museum gehört auf der Prioritätenliste nach ganz oben. Dies ist wirklich ein Muss für jeden Harley-Fan. Das Museum bietet einen tiefen Einblick in die Geschichte und Kultur von Harley-Davidson. Es gibt viele historische Motorräder, interaktive Ausstellungen und Erinnerungsstücke zu sehen. Der absolute Foto Hotspot ist natürlich Shed, die legendäre Harley-Davidson Hütte auf dem Gelände vom Museum. Das Foto vor der Hütte ist Pflicht, wenn man schon mal das Glück hat, in Milwaukee dabei zu sein.

Harley-Davidson Homecoming Festival 2024 2

Shed – Harley-Davidson Hütte in Milwaukee

Die legendäre Harley-Davidson Garage in Milwaukee, auf dem Gelände vom Harley-Davidson Museum.


Empfehlungen für einen Besuch in Milwaukee

Harley-Davidson Factory Tour: Besuche die Produktionsstätte in Menomonee Falls, um zu sehen, wie die Motoren der legendären Motorräder hergestellt werden. Die Tour gibt dir einen Einblick in den Herstellungsprozess von der Montage bis zur Endkontrolle der Motoren.

Powertrain Operations Werk in Menomonee Falls, Wisconsin

Powertrain Operations Werk in Menomonee Falls, Wisconsin
Powertrain Operations Werk in Menomonee Falls, Wisconsin

Lokale Harley-Davidson Händler: In und um Milwaukee gibt es mehrere Händler. Ein Besuch zeigt dir die neuesten Modelle, und vielleicht findest du ein besonderes Souvenir oder Bekleidungsstück.

Milwaukee’s Lakefront: Neben der Harley-Kultur hat Milwaukee eine wunderschöne Uferpromenade am Michigansee. Ein großartiger Ort zum Entspannen, Essen und Genießen der Aussicht.

Brady Street & Historic Third Ward: Diese lebhaften Viertel bieten eine Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Bars. Perfekt, um die lokale Kultur und Küche zu erleben. Und wer es lieber heimisch hat, findet im Bereich vom Martin Luther King JR Drive eine Reihe von Bars und Restaurants, zu denen auch das Hofbrauhaus nach Bayrischer Art gehört. Bier-Touren: Milwaukee ist auch als “Brew City” bekannt. Es gibt viele Brauereien, darunter einige historische wie die Miller Brewery, die Touren und Verkostungen anbieten.

Harley-Davidson Aachen Open House 2024

Eine Stadt mit Charme und Charakter, nur die Straßen teilweise auf unserem Niveau

Die Straßen in Milwaukee sind nicht so super, die Stadt selbst hat teilweise richtig coole alte Gebäude, mitunter ist das Erscheinungsbild der Stadt etwas Strukturlos, aber sie ist es trotzdem wert, das man etwas mehr Zeit für sie mitbringt. Trotzdem sollte man ruhig eine kleine Tour durch den Milwaukee anstreben, wenn man mobil ist. Ansonsten gibt es außerhalb von Milwaukee sehr schöne Strecken, auf denen du natürlich am besten auf der Harley-Davidson auf Erkundung gehen solltest. Bill Davidson hat im Gespräch von einer Great River Road gesprochen, die ca. 2 Stunden von Milwaukee entfernt liegt, aber zu einer der schönsten Strecken in den USA gehören soll.

Milwaukee Downtown
Milwaukee Downtown

Harley-Davidson Homecoming Event in Milwaukee

Das Harley-Davidson Homecoming Festival findet vom 25. bis 28. Juli 2024 statt.

Das große Homecoming Event in Milwaukee findet am Milwaukee Bay im Bereich vom Veterans Park statt. Es ist ein sehr großes Areal, zum 120th Harley-Davidson Anniversary sind dort über 60.000 Menschen gewesen, als die Foo Fighters, oder auch Green-Days aufgetreten sind. Rund um den Bereich sind Stände und natürlich gibt es hier auch Merchandise von Harley-Davidson, man wird nur etwas Zeit mitbringen müssen.

Wie groß das ab 2024 jährlich stattfindende Event werden wird, ist noch nicht wirklich bekannt, aber der Besuch in Milwaukee lohnt sich mit, oder auch ohne das Event. Milwaukee und Harley-Davidson gehört zusammen, die Leute lieben die Biker, es ist die Mother City von Harley-Davidson und das wissen alle, als Harley Biker sollte man zumindest einmal hier gewesen sein.

Travel-Tipp Daten-Roaming eSIM für die USA

Du möchtest gerne Bilder und Videos direkt von deiner USA Tour in die Welt versenden, dann solltest du deinen Handy Tarif im Blick haben. Viele Mobilfunkanbieter sehen hier noch ein lukratives Geschäftsfeld, ich selbst habe letztes Jahr erst heftig Lehrgeld zahlen müssen, weil ich meinen Tarif nicht schon in Deutschland umgestellt hatte. Im Mai 2024 habe ich eine Info von Freenet erhalten, das ist kein Affiliate link, vergleicht einfach die Angebote!

freenet Travel bietet allen Kunden der freenet eine attraktive und kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Roamingangeboten imNicht-EU-Ausland, beispielsweise in der Schweiz oder der Türkei. Unter www.freenet-mobilfunk.de/travel/ findet der Kunde einen QR Code unter dem sich das notwendige eSIM-Profil herunterladen lässt. Intuitiv wird der Nutzer dann durch den Initialisierungsprozess geführt. Die individuelle Konfiguration ist jederzeit möglich.

Mit dem aktivierten eSIM-Profil von freenet Travel wird dem Nutzer beim Übergang in ein Nicht-EU-Ausland automatisch ein Roamingangebot via SMS zugesendet, das preislich deutlich attraktiver als alternative Angebote ist und sich mit wenigen Klicks einfach buchen lässt. Der Kunde kann zwischen Angeboten von 1 GB, 5 GB, 10 GB und 20 GB wählen. Je nach Land kann das im Einzelfall eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent gegenüber alternativen Angeboten bedeuten.


Booking.com
Veterans Park
Milwaukee Veterans Park, Wisconsin WI 53202 USA
Google Karte anzeigen

Weitere Beiträge zum Homecoming Festival

Jetzt verfügbar -> Tickets für das Harley-Davidson Homecoming Festival 2024

Jetzt verfügbar -> Tickets für das Harley-Davidson Homecoming Festival 2024

Jetzt verfügbar -> Tickets für das Harley-Davidson Homecoming Festival 2024 Harley-Davidson hat mit dem Ticketverkauf zum Homecoming Festival vom 25 …
Harley-Davidson Homecoming Festival 2024

Harley-Davidson Homecoming Festival 2024 | Das Highlight Event in Milwaukee

Die Intermot hatte 2008 hohen Besuch aus Milwaukee. Willie G. vor einer XR1200, auf der Intermot …
Das grandiose Harley-Davidson Homecoming Festival

Das grandiose Harley-Davidson Homecoming Festival

Das grandiose Harley-Davidson Homecoming Festival Harley-Davidson Homecoming Festival ist die Bezeichnung für das ultimative Harley-Davidson Event in Milwaukee. Zum 120-jähren …

Harley-Davidson Treffen

Swiss Harley Days 2024

RUND 20000 BESUCHER AN DEN SWISS HARLEY DAYS 2024

RUND 20’000 BESUCHER AN DEN SWISS HARLEY DAYS 2024 Eine ...
Motorradmesse Erfurt

Messe Erfurt wird Veranstalter der Motorradmesse Erfurt

Messe Erfurt wird Veranstalter der Automobilmesse Erfurt und der Motorradmesse ...

Harley-Davidson-Hamburg Nord

Rick's Motorcycles Onlineshop
180KHarleysite
38kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
264Followers
6kTumblr
864Loves
 Subscribers
10kTikTok
Send this to a friend