#GreatestRides 8

#GreatestRides 8 – Tschechien – Deutschland – Dänemark – Schweden

 Tschechien

Prag-3

Er ist in einer wunderschönen Stadt angekommen, wieder unheimlich viel Kultur und tolle freundliche Leute, eine Freundlichkeit, wie sie Luis aber schon auf der ganzen Tour erleben konnte. 

Ross-Chambers

In Prag wurde er vom Praha Chapter in Empfang genommen und und natürlich zum smalltalk beim Harley-Davidson Händler in Prag eingeladen. Die Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben, sie begleiten sie ihn für viele Stunden, sogar bis nach Berlin. Er hat in Prag Ross Chambers von Harley-Davidson getrodden, er ist der H.O.G. Manager für Zentral & Ost Europa.

Es ist wieder ein sehr gutes Zeichen, wie Harley-Davidson die Menschen dieser Welt verbindet, egal wo Luis ankommt, er wird mit offenen Armen Empfangen!

Aber erstmal gibt es viel über Prag zu erzählen, schaut euch dazu die Fotos an, so bekommt ihr den schönsten Eindruck von Luis seiner Tour durch die imposante Stadt.

Deutschland

Er ist für eine Nacht in Berlin angekommen, das Prager Chapter hat er gleich mitgebracht, denn sie wollen weiter zu den Harley Days nach Hamburg und zusammen verbringen sie den Abend in Berlin. “O’zapft is!”… das gute deutsche Bier darf er nun im Pirates Berlin auch einmal kennenlernen, aber nicht zuviel davon, es soll direkt am nächsten Morgen in Richtung Rostock zum Hafen weitergehen.

Ein Platz der glücklich und traurig zugleich ist!
 

Berlin

In Berlin hat er nicht viel Zeit gehabt, aber Deutschland kommt auch erst noch, im Moment ist er auf direktem Weg in den hohen Norden von Europa! 

Der Trip von Prag nach Berlin und Kopenhagen im Video – DISCOVER MORE 2015

Rostock

Er und seine Harley-Davidson sind bereit, für die Überfahrt mit der Scandlines Fähre nach Dänemark!

Dänemark

Er beginnt in Dänemark mit der zweiten Etape der DISCOVER MORE TOUR 2015, bis jetzt ging sein 7700 km Ride durch 13 wunderschöne europäische Länder. Der Weg von Trogir, Kroatien nach Kopenhagen hat einige Kilometer gefressen, was für eine Tour, die fahren einige im ganzen Jahr nicht!

Jamesville custom_bike

In Dänemark hat er einen Harley Biker mit einem Jamesville Custombike getroffen, eine erstaunliche Maschine voller Überraschungen, zusammen mit seiner Discover More Street Glide haben sie eine Fahrt durch die Nebenstraßen von Kopenhagen gemacht. Bis er dann festgestellt hat, das er mit dem Customizer selbst untwegs war und hat sich kurzer Hand in seine Werkstatt einladen lassen!

Sein Trip durch Dänemark war schnell, aber gut, der Besuch in der Custombike Werkstatt von Jamesville hat Luis besonders beeindruckt.

Schweden - Ein Stück Paradies auf dieser Welt

Schweden

Er wird nur eine Nacht in Schweden verbringen, ab sie ist Spektakulär! Dabei hat Schweden so viel zu bieten, tolle Seen, gerade und gute Straßen durch die Natur viele Wälder, sind auf der Strecke durch das schöne Land zu sehen und natürlich auch Elche, sie sind aber sehr scheu und wenn sie nicht gerade über die Straße laufen sehr schwer zu endecken.

Im Moment ist er auf dem direkten Weg nach Norwegen, die Berge ziehen ihn bereits an, wie ein Magnet, sein Ziel ist Trondheim und der Weg führt ihn über die legendäre Atlantic Road! Ein Traum für Biker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.