Harley-Davidson® und Jeep® erneuern ihre Partnerschaft einmal mehr
Category:

Harley-Davidson® und Jeep® erneuern ihre Partnerschaft einmal mehr

Harley-Davidson® und Jeep® erneuern ihre Partnerschaft einmal mehr

• Zwei Kultmarken setzen auch 2018 ihre vierjährige Partnerschaft fort
• Jeep® erweitert seine Präsenz bei drei großen Europäischen Harley-Davidson® Events, einschließlich dem 115. Jubiläum in Prag
• Spannende Fahr-Erlebnisse mit allen Jeep-Modellen
• Günstige Angebote für H.O.G. Mitglieder beim Kauf eines Jeep-Neuwagens
• CUSTOM COUSINS: Neuer Wettbewerb, bei dem die Mitglieder von H.O.G. und J.O.G. gemeinsam die besten individualisierten Wrangler küren

Turin/Frankfurt, im April 2018

Harley-Davidson® und Jeep® haben ihre Europäische Partnerschaft für das nunmehr fünfte Jahr in Folge erneuert und gestärkt.

Die Marke Jeep bleibt wesentlicher Partner und offizieller Sponsor der wichtigsten Events von Harley-Davidson in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Posted On :
171101 Jeep 02

Jeep bringt eine neue Generation vom Jeep® Wrangler auf die Straße!

Der leistungsfähigste Jeep® aller Zeiten wird neu aufgelegt. 

Der neue Jeep Wrangler bietet auch in der nächsten Generation seine einzigartigen 4×4 Fähigkeiten. Darüber hinaus besticht er durch ein modernes Design, das dennoch dem Original treu bleibt. Er hat fortschrittliche und kraftstoffsparende Antriebe, zusätzliche Open-Air-Varianten und ist mit mehr Sicherheitsmerkmalen und fortschrittlicher Technologie ausgestattet als je zuvor.

Posted On :
Jeep® und Fiat halten Harley-Davidson Fahrer mobil
Category:

Jeep® und Fiat halten Harley-Davidson Fahrer mobil

Jeep® und Fiat halten Harley-Davidson Fahrer mobil

• Kult-Marken arbeiten in Frankfurt zusammen
• FCA Motor Village Rhein Main stellt Harley-Factory Frankfurt Werkstatt-Ersatzfahrzeuge zur Verfügung
• Kooperation der beiden großen Vertriebs- und Servicepartner schon seit 2014

Frankfurt, im September 2017
Seit 2014 arbeiten die beiden legendären Marken Jeep® und Harley-Davidson in Europa eng zusammen.
Wie eng, zeigt auch die Zusammenarbeit auf regionaler Ebene. Die FCA-Niederlassung Motor Village Rhein-Main in Frankfurt stellte jetzt dem größten Harley-Davidson-Händler im Rhein-Main-Gebiet, der Harley-Factory Frankfurt, den neuen Kompakt-SUV Jeep Compass und den markanten Pickup Fiat Fullback als Werkstatt-Ersatzfahrzeuge zur Verfügung – beide natürlich in passender Gestaltung mit dem traditionsreichen Harley Davidson Logo.

Posted On :
Alfa Romeo Stelvio

Alfa Romeo Stelvio Testfahrt und das Top Mountain Crosspoint Motorrad Museum

Alfa Romeo Stelvio Testfahrt und das Top Mountain Crosspoint Motorrad Museum

Es gibt mal wieder was neues, etwas ganz neues! Die Autoindustrie hat mitbekommen, das wir Harley Fahrer auch sehr Auto interessiert sind, das kennen wir ja schon von diversen Harley-Davidson Veranstaltungen, wo sich desöfteren Autohersteller auf den Events präsentieren.
Und nun bin ich nach Tirol eingeladen, um den neuen Alfa Romeo Stelvio SUV zu testen. Erst habe ich echt überlegt, aber dann wurde mir gesagt, die Testfahrt findet auf dem Top Mountain Crosspoint statt, das ja wohl richtig cool, damit war klar, dass mein Blog jetzt auch Spuren von Autos enthält.

Posted On :
160616 Jeep Hells-Revenge 04

Jeep unterstützt die 14. Hamburg Harley-Days vom 24. – 26. Juni 2016

Jeep unterstützt die 14. Hamburg Harley-Days vom 24. – 26. Juni 2016

Jeep® setzt seine europaweite, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Harley-Davidson fort und ist erneut Car Partner bei den legendären Harley-Days in Hamburg.
Auf einer Ausstellungsfläche im Harley-Village am Großmarkt Hamburg mit 1000 Quadratmeter großem Off road Parcours wird die SUV-Marke Nummer Eins gemeinsam mit der Zweirad-Traditionsmarke Harley-Davidson 75 Jahre Jeep-Geschichte feiern. Im Mittelpunkt steht die gesamte Jeep-Modellpalette sowie die attraktiven Sondermodelle der 75th Anniversary Special Edition. An die Anfangsjahre aller Geländewagen und SUV erinnert auf dem Jeep-Areal der Urvater aller Geländewagen Willys-Overland MB (Baujahr 1944) zusammen mit einem historischen Harley-Davidson Motorrad der US-Army.
Auf dem Off road Parcours können Besucher Jeep-Modelle wie den luxuriösen Grand Cherokee, den Kletterkünstler Wrangler, den Mittelklasse-SUV Cherokee oder den neuen kompakten Renegade selbst in Begleitung eines erfahrenen Instruktors über Hindernisse manövrieren wie zum Beispiel eine Überfahrt, eine Wippe, eine Verschränkungsstrecke und eine Schrägfahrt.

Posted On :