#GreatestRides | Schweiz - Italien

#GreatestRides 4 – Schweiz- Italien

Schweiz
Schweiz

Die Schweiz ist einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe, sagt Luis, es scheint wirklich wie ein Stück Himmel auf Erden. Großartige Straßen und und eine Special Guest Behandlung habe er genießen können. Das Grillen war großartig, die besten Forellen (bei weitem), die er je gegessen habe.

Die herrliche Schweiz ist nicht nur durch ihre Finanzgeschäfte bekannt, sondern auch für seine einmalig schöne Natur, die Milchkühe mit den Kuhglocken am Hals und natürlich auch dem schmackhaften Käse, der Wein, die Bergforellen und nicht zu vergessen, die Schweizer Schokolade!

Der Besuch in der Schweiz war kurz, aber intensiv und er hinterließ bei ihm einen besonderen Eindruck! Und wie es so ist, fällt man im Dreiländereck von einem Land in das andere und schon ist er wieder zurück in Italien

Italien ist unglaublich wunderschön!!! 

Spanien - Schweiz - Italien
Spanien – Schweiz – Italien

Er ist in Kolfuschg, sehr nah im Dolomit-Bereich. Der Ort (wieder) bläst sich in seine Gedanken. Die Felsformationen der Dolomiten sind unheimlich imposant, ein natürliches Wunderwerk, was kein Mensch nachbauen kann. Bisher hat er 3500 km mit der Harley-Davidson gefahren, seit sein Traum in Oxford begangen hat. Die kurvigen Straßen der Alpenpässe waren für ihn ein Kinderspiel, und erstaunlicherweise hat er es ohne einen wunden Hintern überstanden.

Italien Dolomiten
Italien Dolomiten

Er freut sich auf viele, viele weitere Kilometer dieser atemberaubenden #GreatestRides Tour durch Europa, auf seinem erstaunlich guten Touring Bike, der Harley-Davidson Street Glide Specialimmer noch berauscht von der Schweiz geht es jetzt weiter in die Dolomiten von Italien, es ist ja nicht so, das Italien auf dieser Tour nicht auch etwas zu bieten hätte. Die Gebirgskette bietet 3343 Meter hohe Bergspitzen, da ist Wettermäßig alles drin, von Sonne, Regen bis Schnee, auch ein wenig kühler kann es werden, ihn erwartet so einiges auf der Tour, es ist aber trotzdem eine Traumtour!

The #GreatestRides

Diese Abenteuerreise widmet er denjenigen, die es aus vielen Gründen nicht tun können. Luis Castilla hofft, dass durch Fotos, Kommentare, Anekdoten und Erzählungen er dieses Erlebnis mit allen anderen teilen kann, er hat eine gute Vorstellung davon, wie man lebt und fühlt, in diesem Teil unseres Planeten.

Es macht ihn sehr glücklich, das er die Möglichkeit hat, auf einer Harley-Davidson die Reise über diesen Kontinent zu machen, der so voll ist, von Geschichte und Landschaft, fantastisch! Aber noch mehr Glück ist es, das durch die Fahrt mit der Harley auch viele von euch mitfühlen können, als wären sie hier.

Teil 5

170KHarleysite
18kFollowers
18kYouTube
1.4kTwitter
259Followers
6kTumblr
 Followers
794Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify