Mallorca Bike Week 2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2023

1. Juni 2023 4. Juni 2023

Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2023

Harley-Davidson-Summertime-Party-Sylt
Das Treffen ist nicht das Größte im Land, aber ein sehr schönes, das zum Cruisen auf der Insel Sylt einlädt, es gibt viele schöne Ecken auf der Insel um die Abendsonne zu genießen, oder um in einer Bar den Abend ausklingen zu lassen.

Harley-Davidson Summertime Party Sylt findet in Westerland auf Sylt vom 01. bis 04. Juni 2023 statt.

Das Harley Treffen ist nicht das Größte im Land, aber ein sehr schönes, das zum Cruisen auf die Nordsee Insel Sylt einlädt. Es gibt viele schöne Ecken auf der Insel, um die Abendsonne zu genießen, oder um in einer der gemütlichen Bars auf der Insel den Abend ausklingen zu lassen.

Download der Anmeldung für die Summertime Party Sylt 2023 – Achtung! Nur an den Veranstalter senden, wie im PDF Dokument angeben!

Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2023 1
Harley Parade auf Sylt

Viele Harley-Biker kommen schon zum Anfang der Woche, auch der Trip mit der Fähre nach Dänemark sollte auf der Road Map stehen.
Die Strassen, die durch die Nordsee führen, lassen einen den Nordwind richtig schön um die Nase wehen.

Oder klassisch mit dem Autozug rüber setzen, die Bahn hat extra Wagen für die Biker, dort werden die Maschinen fest verzurrt. Die Summertime Party wird vom Sylt Chapter mit viel Aufwand organisiert, aber es lohnt sich, jetzt findet die Veranstaltung auf der Insel, schon zum 24. Mal statt.

Harley-Davidson Summertime Party Sylt 2023 2
Zu Gast bei Gosch in List auf Sylt

Viele Biker kommen schon seit Jahren zur Party nach Sylt, besonders bei Sonnenschein ist es auf der Insel ein Erlebnis, entlang an den Dünen vom einen Cafe, zum nächsten Cafe zu fahren und vielleicht auch die geheimen Plätze der Insulaner zu entdecken.

Die Hauptparty findet am Freitag Abend im Kursaal statt, dort ist Live Musik, ein genialer Sonnenuntergang auf der Terrasse,Verzehrgutscheine während der Ausfahrt,Vergünstigung bei der Überfahrt, Pin, ein Präsent, großes Buffet.
Für die Party im Kursaal Westerland, ist eine begrenzte Anzahl an Karten verfügbar, die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Veranstalter. Alle Infos dazu sind auf der Anmeldung, die als PDF zum Download bereit gestellt wird.

Wer ohne Anmeldung teilnehmen möchte, kann das natürlich, nur bekommt er dann keinen Zutritt zum Kursaal am Freitagabend und kann mit seiner Harley nicht vor der Parade, auf den Deich in Westerland fahren. Die Zufahrt wird auf diese Weise wegen der Auflagen reguliert.

Der Programmablauf 2023

Voraussichtlicher Ablauf, Änderungen sind noch möglich.

Freitag

Mainstreet: 10:00 – 17:00 Uhr mitten in Westerland in der Elisabethstraße beim Dealer

Der genaue Ablaufplan ist noch nicht bekannt.

Samstag

KORSO

Aufstellung ab 9:30 Uhr – Abfahrt ca. 12:00 / 12:30 Uhr

Die Aufstellung auf der Kurpromenade beginnt um 9:30 Uhr an der Musikmuschel. Zufahrt nur über den Strandübergang Brandenburger Straße (s. Plan) und nur mit dem sichtbar am Lenker befestigten Identband für den Korso.

OHNE IDENTBAND KEINE ZUFAHRT ZUR PROMENADE UND KEINE TEILNAHME AM KORSO

KEINE AUSNAHMEN !!!

Für jede auf der Anmeldung registrierte Harley gibt es einen Coupon für die Ausgabe eines Identbandes für den Korso. Teilnehmer mit nicht registrierten Fahrzeugen bekommen leider keinen Coupon, da wir von den Behörden eine maximale Anzahl von Fahrzeugen im Korso nur genehmigt bekommen, und wir sind gezwungen, diese Anordnung strikt einzuhalten.

• FRÜHSTUCK von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Luzifer mit Coupon und Live-Musik während dieser Zeit auf der Westerländer Seepromenade.

Rokker Company

• ABFAHRT beginnt pünktlich nach dem Eintreffen aller Teilnehmer um ca. 12:00 / 12:30 Uhr über die

Insel. Wir fahren von der Promenade runter und dann wird der Korso noch mal für ca. 10 Min. gestoppt. In dieser Zeit bitte die Motoren aus!

Dann geht es über die Insel entlang einer schönen Strecke zum 1. Stop

• 1. STOP in List (ca. 13:30 bis 15:00 Uhr) – Snack bei Gosch gegen Coupon

Bitte rechtzeitig wieder bei den Maschinen und bereit zur Abfahrt sein.

2 STOP in Wenningstedt gegen ca. 15:30 Uhr

Die Ausfahrt endet hier und Ihr könnt die Ausfahrt bei Musik ausklingen lassen

Getränk gegen Coupon. Die Verlosung findet um ca. 16:00 Uhr ausschließlich unter allen anwesenden Korso-Teilnehmern statt. Euer Los mit der Gewinnnummer findet Ihr bei den Coupons.

Sonntag

Abreise der Teilnehmer

Jetzt hier auf Westerland/Sylt die Unterkunft reservieren!

Booking.com
90€ Teilnahmegebühr pro Person
Elisabethstraße 3
Westerland, Schleswig-Holstein 25980 Deutschland
Google Karte anzeigen

Harley-Davidson Insurance Versicherung 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

West Coast Choppers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.