120th Parade Budapest Harley-Davidson

120th Parade Budapest Harley-Davidson

Harley-Davidson hat die Route von der 120th Harley-Davidson Anniversary Parade bekannt geben, die am Samstag mitten durch Budapest führen wird.

Erwartet werden Karen und Bill Davidson, die voraussichtlich die Parade anführen. Am Samstag, den 24. Juni 2023 ab 10:00 Uhr ist die Aufstellung, auf der Dózsa György út, im Bereich der Puskás-Arena.

Die Parade startet um 11 Uhr und führt entlang am Parlament, der Kettenbrücke und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten mitten durch die schöne Stadt Budapest.

120th Parade Budapest Harley-Davidson
120th Parade Budapest Harley-Davidson

Wenn du an der Parade im Bereich der Aufstellung teilnehmen möchtest, benötigt du das Rallye-Paket, zu deiner Eintrittskarte.

Das Rally-Paket, könnt ihr hier ordern, ihr müsst nur auf eine Sache achten, die ich noch nicht klären konnte. in der deutschen Übersetzung, ist ein T-Shirt in dem Paket inkludiert, was es in der englischen Übersetzung, nicht der Fall ist. Externe Link zum Rally-Paket


Mallorca Bike Week 2022

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
816Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify

Comments are closed.