Rokker Company

Mike Harley Waldez: Vom Harley-Davidson Verkäufer zum Tattoo Model!

für viele ist der Job als Verkäufer bei einem Harley-Davidson Vertragshändler schon ein Traum Job, das Hobby mit dem Beruf verbinden, im Job auch mit Tattoo´s an der Front stehen und mit Kunden Gespräche führen, die erwarten schon, das man nicht mit Schlips und Kragen vor einem steht, alles ist möglich. Wer das Team von Harley-Davidson Bozen kennt, weiß das der ganze Laden schon anders ist, immer sehr aktiv, cooles Team und besondere Events, wer macht schon einen Harley Event an und auf einer Schneepiste? Harley and Snow, das Bergrennen, wo die Harleys eine Skipiste hochkraxeln, ist genauso verrückt, wie der Wechsel von Mike Harley Waldez, vom Verkäufer zum Tattoo Model.

Mike Harley Waldez ist sein Künstlername, im richtigen Leben heißt er Michael Waldthaler und ist bereits seit 2011 immer öfter als Model unterwegs.  Der Job läuft für ihn anhaltend erfolgreicher, zu seinen Auftraggebern gehören Labels, wie Hugo Boss, Jaguar und viele andere. Mike arbeitet mit einer Model Agentur zusammen, langsam aber stetig kommen immer mehr Aufträge rein, so das er sich dazu entschieden hat, in der Model Szene seinen Weg zu suchen, ich drücke ihm die Daumen und wünsche Ihm viel Erfolg.

Vom Harley-Davidson Verkäufer zum Tattoo Model!

In der “Stol.it” Ausgabe, sind ein paar klasse Fotos und passend dazu ein toller Bericht, schaut mal rein!