Der erste Harleysite Stammtisch - Podcast - Videocast
Der Harleysite Stammtisch
Der Harleysite Stammtisch

Herzlich willkommen zum Harleysite Stammtisch

Der Harleysite Stammtisch ist ein moderner Video-Podcast, oder auch Videocast genannt. Harleysite trifft sich mit bekannten Leuten aus der Harley-Szene. In der Regel werden sie einen entsprechenden Bekanntheitsgrad haben, somit gibt es immer was zu erzählen. In einer kleinen Runde von 1 bis 2 Gästen, wird der Podcast in einer jeweils wechselnden Location stattfinden.

Affe auf Bike – Ann-Kathrin Bendixen

Ann-Kathrin ist durch ihren Spiegel Bestseller auch als “Bikergirl” bekannt, mit ihren 22 Jahren hat sie es geschafft,sie in der Motorradwelt einen Namen zu machen. Partner wie Polo, oder eben auch Harley-Davidson unterstützen sie bei ihren Abenteuern. Ihre Kanäle boomen gerade sehr extrem und somit passt es gerade besonders gut, das wir dieses Interview in Norwegen geführt haben.

Das Interview mit Ann-Kathrin auf YouTube

Das Interview im Podcast Format


Der erste Harleysite Stammtisch - Podcast - Videocast
Der erste Harleysite Stammtisch – Podcast – Videocast

Der erste Harleysite Stammtisch mit Andreas Bergerforth von Thunderbike!

Der erste Harleysite Stammtisch fand im neuen Showroom bei Thunderbike statt. Der Gründer und Inhaber Andreas Bergerforth, ist ein international hochangesehener Customizer und Harley-Davidson Vertragshändler. Die Custombike Schmiede in Hamminkeln, bietet genug Gesprächsstoff und ich freue mich Andreas Bergerforth, das ich ihn für das neue Projekt begeistern konnte und er damit mein erster spannender Gast ist.

Das Media-Team von Thunderbike hat mich bei der Umsetzung maßgeblich unterstützt und ich bin Andreas Bergerforth und dem Team sehr dankbar für das Vertrauen. Er wusste ja nicht so wirklich, was ich mit ihm vorhatte. Er hat es mir im Gespräch sehr leicht gemacht, ich hoffe euch gefällt das neue Format, denn das ist die Hauptsache!

Der erste Harleysite Stammtisch bei Thunderbike

Die Veröffentlichung findet auf YouTube und dem Harleysite Podcast Channel statt. Natürlich wird der Podcast auf sämtlichen Streaming Sendern, wie Apple Podcast, Spotify, Google, oder Amazon und viele weitere zu hören sein.

Der erste Harleysite Stammtisch als Podcast


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
816Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify