Harley-Trophy-2012-9
Rokker Company

0
0

Peter Maffay ist im Norden wieder auf Harley Tour

Am 14. Mai geht es in Hamburg wieder los, mit 200 Harley-Davidson Fans geht die Fahrt mit Peter Maffay voraus in Richtung Norden.

Die Ausfahrt durch das schöne Schleswig-Holstein ist eine nicht öffentliche Tour, wer dabei sein will, muss sich bei Harley-Davidson Hamburg Nord (Nedderfeld) eine von 200 Fahrer und Beifahrer Karten ergattern, der Erlös aus den Karten der Charity-Fahrt geht an die Peter Maffay Stiftung für traumatisierte und benachteiligte Kinder, die Peter Maffay seit 13 Jahren mit Herzblut unterstützt.

Die Harley Trophy Hamburg gibt es bereits seit 17 Jahren, die gesammelten Spenden sind schon zu seiner Zeit Kinder und anderen Hilfsprojekten zugute gekommen.Harley-Trophy-2012-95

Auf SAT.1 könnt ihr auch zwei VIP Tickets gewinnen, dazu müsst ihr beim Gewinnspiel mitmachen, wer keine Harley hat, kann mit etwas Glück eine für den Tag gewinnen und bekommt sogar das die nötige Ausstattung zur Verfügung gestellt.

 

 

Auch Peter Maffay wird dieses Jahr mit seiner neuen “Harley-Davidson Softail Deluxe” fahren, die er sich in Hamburg anfertigen lassen hat.

Harley-Trophy-2012-46Harley-Trophy-2012-136

 

 

 

 

 

 

Jetzt brauchen die Rockerherzen an dem Tag nur noch gutes Wetter, dann schmeckt die Wurst vom Grill am Besten!

Peter Maffay ist im Norden wieder auf Harley Tour

Weiter Informationen und Bilder von vergangenen Ausfahrten sind auf der Harley Trophy Facebook Seite zu finden.

Weiter links zum Thema:

 

Zum Gewinnspiel von SAT.1 geht es hier.

 

Harley-Trophy Facebook Seite.

 

Peter Maffay Stiftung

 

Pressetext zur Charity Tour in der Bildzeitung

 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.