Reuthers Motorradreisen und Motorradvermietung in den USA
BTE Auto - Motorrad Reise Zug Hamburg – Lörrach

0

Reuthers Harley-Davidson und BMW Motorradvermietung: Motorradreisen und Motorradvermietung in den USA

Der weltweit führende Premium Motorradreisen Veranstalter Reuthers Motorcycle Tours setzt die Service Offensive für seine anspruchsvolle Kundschaft fort und startet ab 2019 mit einer eigenen Harley-Davidson und BMW Motorrad-Flotte in den USA. Als nächster Schritt sind Motorräder der Marken Indian und Royal Enfield vorgesehen und die weltweite Vernetzung mit allen Reuthers Traumzielen.

 Miet-Motorräder in US Metropolen

“Nachdem Harley-Davidson das bewährte Harley-Davidson Authorized Rentals Programm seinen USA Händlern entzogen und exklusiv an einen Anbieter übergeben hat, ist in den USA ein Monopol entstanden, das in großem Umfang Unzufriedenheit erzeugt. Als logische Konsequenz haben wir uns dazu entschlossen ab 2019 mit einer eigenen Motorrad-Flotte in den USA zu starten um unseren werten Kunden weiterhin faire Preise und den bewährten Reuthers Service bieten zu können”, so Hermann Reuther, Gründer und Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS und selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Die Miet-Motorräder werden ab 2019 für alle Reuthers Motorradreisen und Motorradvermietung Wünsche in den Metropolen New York, Chicago, Miami, Denver, Las Vegas, Los Angeles und San Francisco zur Verfügung stehen und auch unkomplizierte one-way Vermietungen ermöglichen.

All inclusive Preise

“Wir bieten ein übersichtliches und faires Preisgefüge mit allen im Mietpreis bereits enthaltenen nötigen Leistungen – all inclusive!”, so Hermann Reuther.

Steel2Silver onlineshop

Eine der wichtigsten Bestandteile sind dabei sicherlich die enthaltenen Versicherungsleistungen. Neben der Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung für das Mietfahrzeug, übernimmt das zusätzlich enthaltene Reuthers POMZEC (Peace of Mind Zero Excess Coverage) Programm die Erstattung des Vollkasko-Selbstbehaltes falls man während der Fahrt mit dem Mietfahrzeug einen Unfall hat. Null Selbstbeteilung gilt auch bei Diebstahl des Mietfahrzeuges durch strafbare Handlungen Dritter.

Motorradtouren und Motorradvermietung in den USA – ab 2019 bei Reuthers aus einer Hand.

> Reuthers Motorradreisen USA

> Reuthers Motorradvermietung USA

One thought on “Reuthers Motorradreisen und Motorradvermietung in den USA”

  1. Hallo,
    wenn möglich sollte es jeder Biker einmal erleben…dieses entspannte cruisen auf den Highways.
    1983, noch von “Easy Rider” infiziert, machte ich meine erste Camping-Tour, 4 Personen mit 2 Soft Choppern und einfachsten Mitteln, durch den Südwesten.
    https://youtu.be/HIHi9b-YXug
    Dieses, damals war es noch ein Abenteuer, hat mich mein ganzes Leben begleitet und 2018 habe ich es noch einmal gewagt. Es sollte ein Remake werden…aber es war viel mehr!
    Dieses Mal, zu dritt unterwegs – Harley…Davidson und ich, habe ich ein ganz anderes Amerika kennen gelernt.
    Die “Four Corners” waren sehr beeindruckend und New Mexico ist wirklich: The Land of Entchantment….mehr Entschleunigung geht nicht.
    https://youtu.be/ktYZJX91bxw
    Vielleicht gibt das Vid ein paar Anregungen für eine Tour.

    Corona schaffen wir…und alles wird wieder gut!

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Hansi

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.