Krach für Kilian #krachfuerkilian
#krachfuerkilian
Rokker Company

Der kleine Kilian ist gestorben #krachfuerkilian

Der kleine Kilian aus Rhauderfehn ist im alter von 6 Jahren in der Oldenburger Kinderklinik gestorben. Diese traurige Todesnachricht wurde unter anderen, in der “Ostfriesische Zeitung“ vermeldet.

Krach für Kilian #krachfuerkilian
Krach für Kilian #krachfuerkilian

Am 24. Juli wurde ihm von über 15.000 Bikern der letzte Wunsch erfüllt. Vor seiner Haustür drehten sie der Reihe nach auf, ein emotionaler Akt, der selbst an den härtesten Bikern nicht spurlos vorüber ging. Einige haben davon berichtet, das sie lange Schwierigkeiten damit hatten, den Tag zu verarbeiten. Natürlich ist das kein Vergleich, zu dem, was die Familie gerade durchmacht. Es zeigt sehr gut auf, wie schwer die Situation der Betroffenen und Angehörigen ist.

Nun hat der kleine Kilian den Kampf gegen den Krebs verloren.

Der nach der Aktion “Krach für Kilian” tödlich verunglückte 21-jährige Biker Mathias S., soll ebenfalls nicht vergessen werden. Er verunglückte auf der Rückfahrt nach Bremerhaven, mit seinem Motorrad tödlich.

Seine Familie hat zu einer Spendenaktion für krebskranke Kinder in Not aufgerufen! Das wäre Matzes letzte gute Tat, die er selbst mit Freude gemacht hat. Ihr könnt euch unter dem folgenden Link, weiterhin mit einer Spende für krebskranke Kinder beteiligen.

So haben Kilian und Matze für viel Aufmerksamkeit gesorgt, die ist auch bitter nötig, um Familien zu helfen, die oft am Boden zerstört kaum noch ein normales Leben führen können. Hier ist jeder Euro hilfreich, auch wenn er Menschenleben nicht ersetzen kann!

Wir wünschen den Familien viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Jetzt hier via Paypal eine Spende für krebskranke Kinder leisten!


Rick's Motorcycles Onlineshop
0 0 votes
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments