Harleysite.de app Update

Frisches Update für die Harleysite.de App – Jetzt herunterladen!

Gute Nachrichten! Die Harleysite.de App hat ein brandneues Update bekommen und wartet nur darauf, von dir aktualisiert zu werden. Wegen eines umfangreichen Serverwechsels auf der Harleysite, war es nötig, ebenfalls die bei euch sehr beliebte Harleysite APP neu einzurichten. Ich habe ordentlich Gas gegeben und einige Verbesserungen eingebaut. Und die Webseite hast ein paar PS mehr bekommen und die Server- und Sicherheitstechnik ist nun auf dem neuesten Stand.

Du solltest in der APP, die Nachrichten gerne aktivieren, dann bekommst du bei Veröffentlichung von wichtigen News, sofort eine Info auf deinem Handy angezeigt. Ähnlich, wie die Push-Nachrichten am PC, was wirklich sehr viele von euch aktiviert haben.

Das ihr die für euch kostenlosen Angebote von mir nutzt, ist ein Zeichen, dass ihr es nutzen wollt! Für mich ist es nicht nur ein wirtschaftlich erheblicher Aufwand, das alles am laufen zu halten. Ich war ja mal am überlegen, die App gar nicht weiterzumachen und hatte sie abgeschaltet. Aber nach unzähligen Nachrichten und Gesprächen von und mit euch, habe ich die Entscheidung revidiert und eine neue App für alle Systeme erstellt.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber auch nicht, dass einige tausend von euch sie am laufen hatten, weil in der alten APP keine anonymen Statistiken verfügbar waren. Das ich das überhaupt machen kann, ist meinen Partnern zu verdanken, die ihr auf der Harleysite in Form der Banner sehen könnt, sie unterstützen mich und somit die Community. Dankeschön dafür!

Schnapp Dir das Update jetzt im Google Play Store oder im Apple App Store und erlebe die Harleysite.de App in ihrem besten Licht. Sie ist im übrigen ebenfalls für das iPad erhältlich.

Dein Feedback ist mir super wichtig. Wenn Du Anregungen, Fragen oder sogar ein paar Lobeshymnen für die neue Version hast, immer her damit!

Danke, das Du Teil der Harleysite.de Community bist. Viel Spaß beim Cruisen mit dem neuen Update!

Bis bald und allzeit gute Fahrt,

Volker

25.10.2023 Harleysite


DEEMEED beste Geldanlage

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
816Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify