Harley-Davidson Unfall In Kandel 1

Kandel; Überholmanöver geht schief; Motorradfahrer verletzt

Kandel; Am 23.06.2021 befuhren um 14:08 Uhr zwei PKW Fahrer und ein Motorradfahrer die L554 von der B9 kommend in Richtung Kandel. VOr dem Ortseingang wollte der erste in der Fahrzeugschlange nach links in einen Feldweg einbiegen. Ein nachfolgender Motorradfahrer setzte jedoch in diesem Moment zum Überholen der Fahrzeugkolonne an. Der Kradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stürzte zu Boden. Hierbei verletzte er sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Harley-Davidson Unfall In Kandel, der Unfallbeteiligte PKW
Harley-Davidson Unfall In Kandel, der am Unfall beteiligte PKW

 Text Bildnachweis: Polizei Rheinland-Pfalz / Polizeidirektion Landau

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
815Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify