Harleysite Polizeimeldungen 2023

Hagen-Mittelstadt: Am Donnerstag, 15.02.2024, überwachten Beamte des Hagener Verkehrsdienstes die Geschwindigkeit der Fahrzeuge auf der Volmestraße in Richtung Eilper Straße. Dort fuhr gegen 20 Uhr ein Motorrad zu schnell. Der 21-Jährige überreichte einen Führerschein. Aus der Zulassungsbescheinigung ging jedoch hervor, dass dieser für die eingetragene Nennleistung nicht ausreichte.

Zudem entsprachen die Rückspiegel keiner genehmigten Form. Darüber hinaus ergab eine erste Geräuschmessung vor Ort einen zu hohen Wert an Dezibel. Die Beamten ließen die Harley sicherstellen, da die Betriebserlaubnis erloschen war und der Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis bestand.

Wenige Stunden später reichte der 21-Jährige Dokumente auf der Wache nach, die die Drosselung und die Geräuschreduzierung belegen sollten. Das Verkehrskommissariat prüft jetzt, ob diese Dokumente der Wahrheit entsprechen oder doch eine nachträgliche Manipulation stattgefunden hat. (hir)

Text: Polizei Hagen


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
816Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify