Street Glide CVO Harleysite MotoVlog 03-2023
Street Glide CVO Harleysite MotoVlog 03-2023

Street Glide CVO Harleysite MotoVlog 03-2023

Kurz vorweg, am Samstag, den 23.09.23 werde ich mit meinem Kumpel Hermann in Hamburg, bei Harley-Davidson Hamburg Nord aufschlagen. Ich gehe in dem neunen MotoVlog ja schon auf einige Themen ein, aber natürlich könnt ihr mich auch in Hamburg gerne ansprechen.

Jetzt gibt es einen sehr langen MotoVlog, ich bin einfach mal eine Stunde mit der neuen CVO gefahren und bei mir in der Nähe am Strand gewesen. Irgendwie macht es ja doch Spaß, euch etwas mehr mitzunehmen, schauen wir mal.

In dem neuen MotoVlog 03, zeige ich euch mehr von dem Skyline OS und wie das mit CarPlay funktioniert.

Street Glide CVO Harleysite MotoVlog 03-2023


170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
817Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify

Comments are closed.