Harleysite Marktplatz für gebrauchte Harley-Davidson Motorräder

Inseriere jetzt deine gebrauchte Harley-Davidson kostenlos im Harleysite Marktplatz

Der neue Harleysite Markplatz ist online!

Harleysite Marktplatz für gebrauchte Harley-Davidson Motorräder

Endlich ist es soweit, nach monatelanger Vorarbeit ist endlich der neue Harleysite Marktplatz für gebrauchte Harley-Davidson Motorräder online. Das Projekt ist in Kooperation mit der starken Motorradseite 1000PS entstanden. Für ein Portal dieser Art, benötigt man einen starken Partner an seiner Seite, denn es soll für euch genauso kostenlos sein, wie die neue Harleysite APP. Der neue Marktplatz ist besonders und ziemlich einmalig, das Konzept ist einfach und zielgenau ausgerichtet, denn es werden auf dem Marktplatz ausschließlich Harley-Davidson Motorräder angeboten.

Inseriere jetzt deine gebrauchte Harley-Davidson kostenlos im Harleysite Marktplatz 1

In der Stufe 1 vom neuen Harleysite Markplatz, findest du ausschließlich private Inserate, wenn du deine Harley-Davidson verkaufen möchtest, kannst du sie zukünftig auf dem Harleysite Marktplatz, für gebrauchte Harley-Davidson Motorräder kostenlos anbieten!

Gewerbliche Angebote mit dem “Originals Zertifikat” von H-D Vertragshändlern sollen folgen

In der Stufe 2, werden gewerbliche Angebote von Harley-Davidson Vertragshändlern und ausgewählten freien Anbietern den Weg in den neuen Marktplatz finden.

Grauimporte werdet ihr hier nicht finden, dieser Markt ist nur was für Leute, die genau wissen, auf was man dabei alles achten muss und dieser Versuchung sollte man besser widerstehen.

Warum das Hauptaugenmerk auf Harley-Davidson Vertragshändler mit dem Originals Zertifikat gelegt wird!

Harley-Davidson Reiniger

Das Angebot der H-D Vertragshändler ist meistens nicht das günstigste, der Vorteil liegt im Detail. Fast alle H-D Vertragshändler beteiligen sich an dem Originals Zertifikat Projekt.

Jedes Harley-Davidson “Originals” Motorrad, durchläuft einen Gebrauchtfahrzeug-Check, bei dem insgesamt über 100 Punkte geprüft und abgearbeitet werden. Das gibt auf jeden Fall Sicherheit, wer hat denn schon Lust, auf Risiko? Deshalb wird besonders bei den gewerblichen Anbietern darauf geachtet, das alles gut abläuft, besonders falls es einmal zu einem Garantiefall kommen sollte, hier werden wir in der Community zusammenhalten. Passieren kann immer mal was, es kommt darauf an, wie damit umgegangen wird!

In den nächsten Wochen werden die ersten Vertragshändler eingepflegt, die vorab über das Projekt informiert waren und dabei sein wollen. Der H-D Vertragshändler kann seine Fahrzeuge direkt über das eigene Warenwirtschaftssystem in den Harleysite Markt einpflegen, das geht sehr schnell und somit sind die Angebote immer Top aktuell, was ein großer Vorteil ist.

Und damit alles gut läuft und wir schnell einige tausend Fahrzeuge zusammenbekommen, wäre das natürlich super, wenn du den Beitrag mit deinen Freunden teilen würdest! Denn irgendjemand sucht doch immer irgendwas, das war im übrigen ebenfalls ein Grund für das Projekt, auf der Harleysite sind Besucher im sechsstelligen Bereich unterwegs, die ein hohes Kaufinteresse für Motorräder haben, das zeigen die anonymen Statistiken auf, also kommt man dem verlangen einfach mal nach.

Und ohne die Hilfe der Community funktioniert es nicht, vielen Dank an jeden, der das neue Projekt mit einem Like, Kommentar, oder im Gespräch mit Freunden unterstützt und empfehlt!


DreamMachines Magazin 2021

Müller Hydro Clutch - Die leichte Kupplung
5 1 vote
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neuste
Älteste Meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments

Sehr Interessant und sehr Informativ 😃👍