Die 28. Annual European H.O.G.® Rallye findet 2019 in Portugal statt

Die 28. Annual European H.O.G.® Rallye kehrt 2019 nach Cascais, Portugal, zurück

  • Mehr als 50.000 Harley-Davidson® Fans und fast genauso viele Motorräder werden erwartet
  • Großer Showroom für die neuesten Harley-Davidson Motorräder 2019
  • Festival-Atmosphäre mit Headlinebands auf mehreren Bühnen
  • Zu den Attraktionen gehören die Custom Bike Show und eine spektakuläre Harley-Davidson Parade durch die atemberaubende Landschaft und direkt am Meer

Harley-Davidson® freut sich, bekannt zu geben, dass seine jährliche europäische H.O.G. (Harley Owners Group®) auch 2019 stattfindet. Die Rallye findet vom 13.-16. Juni 2019 in Cascais, Portugal, statt. Die Veranstaltung, die jetzt in ihrem 28. Jahr stattfindet, zieht jedes Jahr an verschiedene Orte und feiert nach einer spektakulären 115th Anniversary Party in Prag das H.O.G. Event in Portugal.

H.O.G Rally vom 13.-16. Juni 2019 in Cascais, Portugal 

Cascais liegt nur 30 km westlich von Lissabon und ist eine malerische Küstenstadt. Umgeben von sanften Hügeln und wunderschöner Landschaft, ist die Stadt selbst ein Labyrinth aus gepflasterten Straßen, die Sie hinunter zum Hafen und zum Strand führen. Der jährliche europäische H.O.G. Die Rallye fand 2012 zum letzten Mal in Cascais statt und war ein voller Erfolg – das erste Feedback für die Rückkehr im Jahr 2019 war sehr positiv. Hotels sind bereits sehr gefragt.

Neben dem Veranstaltungsort ist Cascais voll mit Restaurants und Bars und viele Boutique- und Budget-Hotels säumen die Peripherie mit kurzen Gehdistanzen zum Herzen des Geschehens.

Die Nähe zu Lissabon ist auch ein großer Bonus mit seinen gewundenen Straßen, Café-Kultur und großartige Architektur. Oder fahren Sie auf den Straßen nördlich von Cascais und Sie werden durch zerklüftete Landschaften fahren und felsige Buchten, weiße Sandstrände, verlorene römische Ruinen und zeitlose Dörfer entdecken. Perfekte Biker Strecken und schöne Landschaften – und Harley Fahrer können die Vorteile von speziell organisierten lokalen Führungen nutzen, um das Beste daraus zu machen.

Der 28. Annual European H.O.G. Rallye in Cascais bietet viel zu sehen und zu tun, einschließlich Live-Musik, alle neuesten Harley-Davidson Motorräder 2019 zum Auschecken – und fahrten im Demo Truck-Bereich – sowie die exklusive Custom Bike Show, die legendäre Harley-Davidson Parade, Einkaufszonen und vieles mehr.

Bev English, Harley-Davidson Internationaler Eventleiter: “Ich freue mich, ankündigen zu können, dass wir nach Cascais für den jährlichen europäischen H.O.G. Rallye. Die Menschen waren überwältigt von der Begrüßung, die wir im Jahr 2012 erhielten, und das dortige Team verspricht eine noch größere Begrüßung im Jahr 2019. 

Hotel in Cascais Portugal jetzt hier buchen…

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
815Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify