Was bedeutet Harley-Davidson Originals?

Der Harleysite Marktplatz 2022

Was bedeutet Harley-Davidson Originals?

Der Harleysite Marktplatz für gebrauchte Harley-Davidson Motorräder, wurde in den vergangen Monaten weiterentwickelt und bekam neue Schnittstellen zur Anbindung der Harley-Davidson Vertragshändler. Dieses Projekt wurde in technischer Kooperation mit 1000PS realisiert. Zum Konzept vom Harleysite Marktplatz Angebot gehört, das private Anbieter kostenlos ihre Harley-Davidson auf dem Marktplatz anbieten können und das Harley-Davidson ihren Gebrauchtfahrzeuge mit dem Premium Siegel anbieten, auf das wir in dem Informationsfilm eingehen.

Der Harleysite Marktplatz 2022 1
Der Harleysite Marktplatz 2022 4

Der 99-Punkte Originals Service Plan

Ein primäres Angebot sollen allerdings die nach einem 99 Punkte-plan geprüften Harley-Davidson Originals Fahrzeuge sein. Es hat sich einfach gezeigt, das es aufgrund der fortschreitenden Technologie in den heutigen Motorrädern, immer schwieriger wird, den Zustand von einem Motorrad ohne technisches Hintergrundwissen einzuschätzen. Natürlich gibt es durchaus sehr gut gepflegte andere Fahrzeugangebote auf dem Markt, das Problem ist dann oftmals, ohne Garantie, oder bei privaten Anbietern ohne Gewährleistung. Und bei steigenden Gebrauchtmarktpreisen redet man schnell höheren 5-Stelligen Beträgen, selbst wenn man sich eine gebrauchte zulegen möchte.

In diesem Fall kann etwas Absicherung nicht schaden, um am Ende nicht auf ein Importfahrzeugangebot reinzufallen, das einem später nur Ärger bereitet. Das muss nicht so sein, aber man solte schon etwas Hintergrundwissen mitbringen.

In dem folgenden Film, gibt uns Klaus Börjes von Harley-Davidson Augustfehn und Harley-Davidson Bremen-Stuhr ein paar Tipps und Hans-Jörg Becker, vom Harley-Davidson Warranty Service klärt über die Gebrauchtfahrzeug Garantie auf. Der Informationsfilm gibt euch ein paar hilfreiche Infos, auf was man bei einem Gebrauchtfahrzeugkauf unbedingt achten sollte.

Jetzt hier kostenlos deine gebrauchte Harley-Davidson inserieren!

YouTube: Der Filmbeitrag zum Thema Harley-Davidson Originals auf YouTube

PODCAST: Der Beitrag zum Thema Harley-Davidson Originals als Podcast


2023 House Of Thunder Harley-Davidson Lübeck

170KHarleysite
21kFollowers
18.7kYouTube
1.4kTwitter
263Followers
6kTumblr
 Followers
815Loves
 Subscribers
7kTikTok
0Spotify